Logo BLANK Kunsthandwerk gold

Ruhige Händen und ein Auge für Details

Unser Team braucht Verstärkung.

Teilen Sie unsere Leidenschaft für filigranes Kunsthandwerk?

Bevor eines unserer Produkte in den Verkauf kommt, durchläuft es nach gewissenhafter Planung und sorgfältiger Materialauswahl zahlreiche Produktionsschritte in verschiedenen Werkstätten und wird unzählige Male durch erfahrene, gewissenhafte Hände gereicht. Dabei wird jedes einzelne Stück zum Ergebnis der Leistung und Hingabe unserer Mitarbeiter. 

Bei BLANK Kunsthandwerk zu arbeiten, heißt Teil eines aufgeweckten, hilfreichen Teams zu sein, das sich gegenseitig unterstützt und offen ist für neue Ideen. Die Erfahrung der Älteren wird vom Antrieb der Jüngeren ergänzt.

Wir legen Wert auf die Wahrung der erzgebirgischen Handwerkstraditionen, sind aber auch offen dafür, Herstellungsprozesse durch moderne Entwicklungen zu verbessern.

Momentan haben wir keine offenen Stellen.

""

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte per Post an:

BLANK Kunsthandwerk
Chemnitzer Straße 59B
09579 Grünhainichen

Gern auch per E-Mail:

info@blank-engel.de

Haben Sie Fragen? Rufen Sie an:

037294 / 171 0

Wir freuen uns auf Sie!