Uhr
we are open.
Blank Kunsthandwerk
  • NEW: Angel with Pleated Skirt and Model Train

Repair Works

Do you have any Blank Angels with broken wings or did one of them loose an instrument? Did the propeller of your Christmas Pyramid accidently touch a candle?
Don’t worry! We also offer repair works for your precious collectibles.

There are just a few things we would like you to consider:

*Make sure the product has been made by Blank Kunsthandwerk. You will find our logo underneath the product as a brand mark and/or as a sticker. You can further take the original packaging as reference or browse our assortment in our online shops. We have to point out that we will not repair articles of other producers.
*Please contact us by mail or phone before sending a broken item. We will then inform you about further actions, repairing possibilities and possible costs. Please appreciate that we can only give you a first cost estimation. Sometimes it is necessary to send us the broken item, in order to find the perfect fixing method.
*Please remember that we are the producer of mainly Christmas decoration and that our craftsmen are very busy in Christmas season. We can therefore only carry out repair works until June of the current year.
*We also want to point out that we do not assume liability for products before they arrived our house. We refuse to assume liability for damages that occurred on delivery.

 

Pleas note: we do not accept repair works for this year any more. Please wait for next year to use this service.

Uhr
Wir haben geöffnet.
Blank Kunsthandwerk
  • Neuheiten des Jahres

    Jedes Jahr erweitern wir unser Sortiment um neue Faltenrockengel

    und weihnachtliche Dekorationen. Werden Sie zum Sammler

    erzgebirgischer Holzkunst – wir haben noch so viele Ideen.

Hat einer Ihrer Blank-Faltenrockengel einen Flügel verloren oder ist sein Instrument defekt? Oder ist das Flügelrad der Weihnachtspyramide den Kerzen zu nah gekommen?

Als besonderen Service bieten wir Ihnen die Ausführung von Reparaturen an Ihren geliebten Sammlerstücken an.

Wir bitten Sie, einige Dinge zu beachten:

*Vergewissern Sie sich bitte, dass das entsprechende Produkt in unserem Unternehmen hergestellt wurde. Dabei hilft Ihnen unser Firmenlogo, welches auf der Unterseite der Erzeugnisse eingebrannt oder aufgeklebt ist. Außerdem können Sie sich den Originalkarton zu Hilfe nehmen oder im Sortiment unserer Online-Shops prüfen, ob sich Ihr Artikel in unserer Kollektion befindet. Fabrikate, die wir nicht herstellen, reparieren wir auch nicht.
*Wir bitten Sie, die Reparatur erst telefonisch oder schriftlich bei uns im Sekretariat anzumelden. So können wir Sie über die weitere Vorgehensweise und zu erwartende Kosten informieren. Allerdings können wir Ihnen am Telefon nur eine Kostenschätzung für die Instandsetzung geben. Mitunter ist es notwendig, dass wir für eine genaue Aussage ein Produkt erst in Augenschein nehmen müssen. Eine gute Lösung wäre daher, wenn Sie uns vorab ein Digitalfoto per Mail senden.
*Wir sind ein Unternehmen, welches vorrangig weihnachtliche Erzeugnisse herstellt. Daher haben unsere Mitarbeiter bereits vor der Weihnachtszeit alle Hände voll zu tun und können sich nicht mehr um Reparaturen kümmern. Aus produktionstechnischen Gründen nehmen wir Reparaturen nur bis Juni des laufenden Jahres entgegen. Denken Sie deshalb bitte gleich beim Aufräumen nach Weihnachten an die Reparatur Ihrer Sammlerstücke.
*Wir übernehmen die Haftung für Produkte erst, sobald sie in unserem Hause vorliegen. Für Schäden, die während der Anlieferung entstehen, müssen wir die Haftung ablehnen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in diesem Jahr keine Reparaturen mehr annehmen können.